Kurios

Dieser Mann hat Sex mit einem Van

Teilen

Der 35-Jährige soll ein rotes Auto "missbraucht" haben.

In einem Gericht in Dayton im US-Bundesstaat Ohio wurde diese Woche ein höchst kurioser Fall behandelt. Ein 35-jähriger US-Amerikaner wurde beschuldigt, Sex mit einem Van  gehabt zu haben. Der Angeklagte bekannte sich schuldig und wurde zu einer bedingten Haftstrafe verurteilt. Zusätzlich muss er 111 US-Dollar Gerichtskosten zahlen.

Der 35-Jährige soll Sex mit dem roten Auto gehabt haben, als dieses vor seinem Haus parkte. Anschließend ging er in seinen Garten, wo er schließlich ohnmächtig wurde. Mehrere Passanten haben den „Vorfall“ beobachtet und alarmierten die Behörden. Die Polizei vermutet, dass der 35-Jährige unter dem Einfluss von Drogen gestanden ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.