Viraler Hit

Dieses versaute Hochzeitsfoto hat drastische Folgen

Teilen

Dieses Hochzeitsfoto ging viral - und hat nun drastische Folgen.

Erst vor wenigen Wochen sorgte ein Hochzeitsfoto aus den Niederlanden für Aufregung im Netz. Ein Bräutigam hatte die Hose runtergelassen, während seine Frau vor ihm kniet.

Dieses versaute Hochzeitsfoto hat drastische Folgen
© Facebook

Ende September ließ sich ein britisches Urlaubspaar in der gleichen Pose abblitzen. Die Aktion von Matthew und Carly Lunn ging allerdings völlig nach hinten los. Die beiden Engländer posteten auf Facebook das versaute Foto, das einem Kloster in Lindos auf der griechischen Insel Rhodos aufgenommen wurde, und lösten damit einen wahren Hype aus.

Das Foto ging viral und sorgte im Netz für jede Menge Aufregung. Während viele über den Schnappschuss lachen konnten, ärgerten sich andere hingegen über die dreiste Aktion. Der Vorsitzende der Gemeinde Lindos kann die Aktion nicht verstehen. „Wir können nicht erlauben, dieses widerliche Verhalten sich durchsetzt“, sagte Giorgos Eleftheriou. Künftig sind keine ausländischen Hochzeiten mehr im Kloster von Lindos erlaubt. Hunderte britische Paare sind davon betroffen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.