DJ verirrte sich mit Jet-Ski am Meer

Dumm gelaufen

DJ verirrte sich mit Jet-Ski am Meer

DJ Khaled hatte Glück im Unglück. Er kam wieder heil zurück.

Er ist eigentlich ein erfolgreicher DJ, aber Erfolg schützt auch vor Pech nicht. So ist es DJ Khaled passiert, dass aus einem harmlosen Jet-Ski-Ritt verzweifelte Stunden auf hoher See wurden.

Verirrt
Er wollte lediglich seinen Freund Rick Ross besuchen. Leider hatte DJ Khaled vielleicht ein oder zwei Gläser Champagner zu viel und kam auf die glorreiche Idee noch Jet-Ski fahren zu gehen. Blöd nur, dass mittlerweile schon die Sonne unterging und Khaled plötzlich im Dunkeln auf dem offenen Meer trieb.

Alles festgehalten
Denn Jet-Skis haben leider keine Lichter. Somit verbrachte der DJ ungewisse Stunden auf dem Meer ehe er wieder ans Ufer fand. Eine gute Sache gibt es bei der Geschichte noch. DJ Khaled ist leidenschaftlicher Snapchat-User und hat sein Abenteuer für die Nachwelt festgehalten.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten