Drama auf dem Laufsteg: Daran starb Model

Trauer um Tales Soares

Drama auf dem Laufsteg: Daran starb Model

Männer-Model Tales Soares wurde nur 26 Jahre alt.

Taes Soares brach bei der Modeschau im brasilianischen Sao Paulo Ende April auf dem Catwalk zusammen und starb wenig später. Der junge Brasilianer wurde nur 26 Jahre alt.
 
Völlig unklar war zunächst die Todesursache. Wie brasilianische Medien berichten, litt Soares an einem Herzfehler, von dem der 26-Jährige  nichts wusste. Dieser Herzfehler führte schließlich zu einem  Lungenödem.
 
Noch knapp vor der Modeschau postete Soares noch Bilder auf Instagram. Dabei wirkte das Model mit den weißgefärbten Haaren bestens gelaunt und kerngesund. Von gesundheitlichen Problemen war bislang in der Öffentlichkeit nichts bekannt. 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten