Dreistes Paar schockt mit Sex neben Kindern

Orgie bei Konferenz

Dreistes Paar schockt mit Sex neben Kindern

Teilen

Dieses Paar wusste sich während einer Konferenz offenbar nicht zu benehmen.

Schon wieder wurde ein Paar beim öffentlichen Sex erwischt. Selten gab es jedoch so viel Aufregung wie dieses Mal. Das dreiste Paar trieb es nämlich während einer Konferenz – und das auch noch neben Kindern.

Ereignet hat sich der Vorfall auf der beliebten thailändischen Insel Phuket. Während der renommierten Teads-Konferenz für Marketing kamen sich zwei Teilnehmer wohl näher und trieben  es in aller Öffentlichkeit im Freien.

Besonders brisant: Das Hotel, in dem die Konferenz stattfand, ist besonders bei Familien äußerst beliebt – der öffentliche Sex fand damit vor den Augen von Kindern statt. Wie ein Kurs-Teilnehmer auf Twitter anprangert, war es nicht die einzige Verfehlung während der Veranstaltung. So sollen andere Hotelgäste sowie die Belegschaft fast schon terrorisiert worden sein.

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo