USA

Ehemann bei Dreier ertappt - Frau bringt alle um

Teilen

Sie erschoss das Pärchen und ihren Ehemann - dann stellte sie sich.

Die Sängerin Crystal Gambino (42) wurde am Montag im US-Bundesstaat North Carolina verhaftet - sie wird des dreifachen Mordes beschuldigt. Gambino soll ihren Ehemann Giovanni, einen Unternehmensberater, im gemeinsamen Schlafzimmer ihres Hauses mit einem anderen Paar beim Sex erwischt haben. Daraufhin rastete die Frau aus und erschoss noch im Haus alle drei Beteiligten - ihren Ehemann sowie einen 39-jährigen Mann und eine 33-jährige Frau.

Die Leiche der Frau schaffte die 42-Jährige mit einer Schubkarre in den Garten und legte sie auf der Feuerstelle ab. Anschließend holte sie ihre Tochter (9) von der Schule ab, brachte diese zu Verwandten und fuhr schließlich zu ihrem Schwager, dem sie von der Wahnsinnstat erzählte.

Die Polizei fand im Schlafzimmer die Leiche ihres Ehemannes sowie eines weiteren Mannes und die Leiche der Frau im Garten. Bei den Besuchern soll es sich um ein Pärchen gehandelt haben, dass erst seit kurzem in der Gegend und in einem wenige Kilometer entfernten Motel abgestiegen war.

Giovanni Gambino dürfte das Paar über das Internet kennengelernt haben, vermuten die Ermittler. Laut Berichten der Lokalzeitung "Charlotte Observer" galt er als "liebevoller Ehemann".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.