20161118_66_85544_161118_MO_039_Penis_im_Essen.jpg

Prost, Mahlzeit!

Ekel-Alarm: Frau findet Penis im Essen

Teilen

Derzeit wird noch geprüft, ob der Horror-Fund von einem Menschen oder einem Tier stamme.

Als eine Frau in Accra, Ghana sich von einem traditionellen Restaurant ihr Essen mit nach Hause nahm, konnte sie nicht glauben, was sie darin fand. Akousa war schon fast fertig mit dem Gericht, als sie plötzlich auf etwas Ungewöhnliches biss, das sie nicht kauen konnte. Als sie einen näheren Blick drauf warf, traute sie ihren Augen nicht. Es sah aus wie ein Penis.

Akousa händigte den Ekel-Fund sofort der Polizei aus. Die gaben eine vollkommene forensische Untersuchung in Auftrag. „Meine Schwester hat es auch einem befreundeten Labortechniker gezeigt und er sagte, dass durch das Kochen des Fleischs ein normaler Test nicht feststellen könne, ob der Penis einem Menschen oder einem Tier gehöre“, sagte Akousa.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo