aaal.jpg

Schleimige Masse

Ekel-Fotos: Was zur Hölle ist das?!

Teilen

Ein Laster kippt auf US-Highway um und verursacht eine Riesen-Sauerei.

"Was für eine Sauerei!", möchte man bei diesen Bildern meinen. Doch was zur Hölle liegt da eigentlich auf der Fahrbahn? Es sind tatsächlich Aale.

In Oregon kippte am Donnerstag ein Lastwagen um, dabei entlud sich die schleimige Ladung quer über den gesamten Highway. Insgesamt war der Laster mit 3.400 Kilogramm Schleimaalen beladen. 4 Autos rutschten auf der Schleimspur aus und krachten ineinander.

Verletzt wurde Gott sei Dank niemand. Mit den Feuerwehrmännern konnte man jedoch Mitleid haben. Sie mussten die ganze Sauerei sauber machen.  Kein Zuckerschlecken bei 30 Grad Hitze. Der Gestank der Tiere muss bestialisch gewesen sein. 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.