Er macht den Fang seines Lebens – doch dann passiert DAS

Video

Er macht den Fang seines Lebens – doch dann passiert DAS

Eigentlich hatten die beiden Hobby-Fischer den Fang ihres Lebens gemacht.

Davon träumt ein jeder Hobby-Angler: einmal im Leben einen großen Fisch fangen. Genau dies gelang nun zwei Männern aus dem tschechischen Brünn.  Sie konnten einen riesigen Karpfen an Land ziehen.

Stolz posierten die beiden Männern mit ihrem Fang vor der Kamera, als ihnen plötzlich der Karpfen aus den Händen gleitet. Verzweifelt versuchen sie noch, den Fisch wieder einzufangen, aber es ist schon zu spät. Der Fisch ist längst wieder im Wasser.

Das Video wurde ins Netz geladen und wurde über Nacht zum Hit.  Tausende User haben sich den Clip schon angesehen, Hunderte haben das Video geteilt.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten