maddie

Paukenschlag

Ex-Cop sicher: Hier lebt Maddie McCann

Das Mädchen soll seit zehn Jahren auf einem isolierten Anwesen festgehalten werden.

Der Fall Maddie McCann beschäftigt immer noch die Öffentlichkeit. Das Schicksal des vor rund zehn Jahren verschwundenen Mädchens lässt niemanden kalt, besonders nicht Dave Edgar. Edgar ist ein ehemaliger Polizist, der für die McCanns arbeitete. Der behauptet jetzt, dass Maddie noch am Leben sei.

Edgar behauptet, dass Maddie auf einem isolierten Anwesen an der Algarve, also nur wenige Kilometer von dem Ort, von dem sie verschwunden ist, festgehalten wird. "Hinter dem Hauptstreifen der Algarve gibt es unzählige Grundstücke, auf denen Madeleine festgehalten werden könnte", sagte er dem Sunday Express. Mehrere Spuren hätten immer wieder zu diesen Grundstücken geführt.

Im Mai 2007 verschwand die damals dreijährige Madeleine McCann aus dem Urlaubsappartement ihrer Eltern in Portugal. Seitdem wird nach der Britin gesucht. Ihr Schicksal zählt zu den bekanntesten Vermisstenfällen der Welt. Noch bis September soll die offizielle Suche nach dem Kind fortgesetzt werden.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten