Vor laufender Kamera

Fan reißt Moderatorin Top herunter

Teilen

VIDEO: TV-Moderatorinnen haben nicht immer einen einfachen Job.

TV-Moderatorinnen haben auf Musik-Festivals nicht immer einen einfachen Job. Betrunkene im Rudel erschweren den Damen ihre Arbeit immer wieder. Davon kann eine estnische Reporterin jetzt ein Lied singen.

Die junge Blondine setzt sich bei einem Festival zu einer Gruppe von Punkern und versucht ein Interview zu führen. Einem blonden Punker fragt sie dabei Löcher in den Bauch: "Was muss man tun, um Punkrocker zu werden? ... Was sind die wichtigsten Dinge für Punkrocker?"

Der blonde Punker ist aber gar nicht in Antwortstimmung. Statt eine Antwort zu geben, reißt er der Moderatorin einfach das Top herunter und entblöst ihre Brüste.

Die Frau ist nur kurz schockiert. Unter dem Gelächter der anwesenden Männer erklärt sie, dass die Sonne die Festival-Besucher verrückt macht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.