Fidel Castro: 1. Auftritt nach Monaten

Kuba

Fidel Castro: 1. Auftritt nach Monaten

Der Revolutionsführer zeigte sich in Havanna. Seine Auftritte sind rar geworden.

Kubas Ex-Staatschef Fidel Castro hat sich nach Monaten erstmals wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Der 87 Jahre alte Revolutionsführer besuchte am Vorabend eine öffentliche Kunstveranstaltung in der Hauptstadt Havanna.

Öffentliche Auftritte vom früher allgegenwärtigen Castro sind rar geworden auf der sozialistischen Karibikinsel. Der greise Ex-Präsident war im April 2013 zum letzten Mal außerhalb seines Wohnortes gesichtet worden. Kubas Staatsmedien hatten in den letzten Wochen wieder aktuelle Bilder von ihm gezeigt.

Diashow: Fidel Castros Auftritt mit seiner Frau in Havanna FOTOS


 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten