Bei Massenschlägerei

Flüchtling tritt Schwangere in Bauch

Teilen

Massenschlägerei in deutschem Asylheim in Hamburg

Eine schwangere Frau wurde bei einer Massenschlägerei in einem Flüchtlingsheim in Hamburg in den Bauch getreten. Die Attacke war so heftig, dass die Frau ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Gewaltszenen spielten sich in dem Flüchtlingsheim ab, als es unter den Asylwerberbern zu einer Rauferei kam. Der Grund für die Schlägerei ist noch unbekannt.


Der Streit dürfte langsam eskaliert sein und bereits am Freitagabend unter Jugendlichen begonnen haben. Erst am Sonntag mischten sich dann Erwachsene in den Disput ein.

38-jährige Syrerin von 37-jährigem Iraker getreten

 

 

Einem Sprecher des Flüchtlingsheims zufolge sei es ein 37-jähriger Iraker gewesen, der einer 38-jährigen schwangeren Syrerin in den Bauch trat. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Grad ihrer Verletzungen ist bisher unbekannt.

Drei weitere Menschen wurden in der Massenschlägerei verletzt, darunter zwei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren sowie ein 56-Jähriger.

Der verhaftete Iraker war bereits zuvor verwarnt worden. Ein 21-jähriger Syrer wurde ebenfalls verhaftet - gegen ihn bestand bereits wegen anderer Delikte ein Haftbefehl.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.