Ehemann schien es trotz Corona-Erkrankung gut zu gehen.
Ein Ehepaar aus Florida war noch nicht geimpft, beide waren an Corona erkrankt- dies führte zu einem tragischen Fall. Die Symptome sollen bei ihren Mann nicht schwerwiegend gewesen sein. So blieb er zuhause um sich auszukurieren. Lisa hingegen fuhr ins Krankenhaus, und blieb zwei Tage dort, weil es ihr so schlecht ging. Als sie zurückkam, lag ihr Ehemann Ron, tot im Schlafzimmer.
Covid-bedingte Komplikationen
Lisa Steadman erzählte der „Daily Mail“ und "Fox 13", von dem Albtraum: "Sie schickten ihn mit Medikamenten nach Hause, weil er nicht in Not war oder so. Es war, als hätte er eine schlimme Erkältung gehabt. Ich dachte, ich würde sterben. Ich konnte nicht atmen. Ich konnte nicht aufhören, mich zu übergeben. Es ist, als hättest du keine Knochen in deinem Körper. Du kannst dich nicht bewegen. Du bist einfach so schwach.“ "Es ist, als würde ich inmitten eines Horrorfilms sein und ich wünschte, ich hätte ihn nie so vorgefunden, weil ich dieses Bild von ihm nicht mehr aus meinem Kopf bekomme."
Laut einem Bericht der Daily Mail wurde ein mobiler Check bei Ron Steadman durchgeführt und es sei alles in Ordnung gewesen. Ron’s Arzt sagte Lisa, ihr Mann verstarb an Covid-bedingten Komplikationen. Lisa Steadman will sich nun so schnell wie möglich impfen lassen.