Frau heiratet Liebe ihres Lebens – Sie werden nicht glauben, WAS es ist

Unglaubliche Liebesgeschichte

Frau heiratet Liebe ihres Lebens – Sie werden nicht glauben, WAS es ist

Carol Santa Fe (45) kommt bei ihrer großen Liebe zum Zug.

Es ist die wohl unglaublichste Liebesgeschichte überhaupt: Die mittlerweile 45-jährige Carol Santa Fe verliebte sich vor 36 Jahren in Kalifornien unsterblich. Nun hat sie ihr "Objekt der Begierde" und ihrer Liebesträume geheiratet.

Worum es sich bei ihrem Partner handelt? Es ist: ein Bahnhof. Der Bahnhof von Santa Fe, um genau zu sein, dem sie den Namen "Daidra" gegeben hat. Das berichtet das US-amerikanische Internet-Portal "ladbible.com".

Kein Sex in der Öffentlichkeit

Wie das mit dem Sex gehen soll, fragen Sie sich jetzt? Carol sagt dazu: "Es gibt da eine intime Stelle, wo sich zwei Mauern treffen. Ich gehe dort hin, um sie zu berühren. Dabei lehne ich mich an sie an. Wenn ich sie berühre, fühle ich mich so, als würde sie mich halten und mich küssen".

Sex in der Öffentlichkeit habe sie nicht mit dem Bahnhof, sie wolle respektvoll bleiben, so Carol. "Ich würde das nicht mit einem Menschen in der Öffentlichkeit tun, also warum sollte ich es in diesem Fall tun?"

Dass ihre Ehe – wenn auch nicht rechtlich bindend, so doch für die Ewigkeit ist, davon ist Carol überzeugt: "Ich liebe sie so sehr – ich könnte nie einen anderen Bahnhof lieben – sie ist die einzige für mich".

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten