Dramatische Folgen

Frau will aufs Flugzeugklo – macht aber einen fatalen Fehler

Teilen

Dieser Passagierin vermasselte den anderen Reisenden den Flug völlig.

Eine Passagierin, die mit der Pakistan International Airlines von Manchester nach Islamabad reisen wollte, musste wohl ziemlich dringend auf die Toilette. Obwohl die Boeing das Gate schon verlassen hatte und zur Startbahn rollte, stand die Frau plötzlich auf, um das Klo zu benützen.
 
Dabei machte die Passagierin dann aber auch noch einen fatalen Fehler. Die Frau öffnete nicht die Toilette, sondern drückte auf den Knopf der Notausstiegstür. Die Folgen dieses Malheurs waren fatal: Umgehend öffnete sich die Flugzeugtür  und die Notrutsche wurde aktiviert.
 
 
An einen Start war natürlich nicht mehr zu denken. Erst mit sieben Stunden Verspätung konnte die Reise nach Pakistan schließlich aufgenommen werden. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.