Spionage-Skandal

Freundin von CIA-"Spion" fühlt sich einsam

Teilen

Edward Snowden opferte für seine Enthüllungen auch seine Beziehung.

Edward Snowden (29) wurde über Nacht zu einem der meistgejagten Menschen der Welt. Der "Whistleblower" hat den US-Spionageskandal aufgedeckt und sich damit entschieden, sein altes Leben aufzugeben. Ganz besonders leidet Lindsay Mills (28) darunter, denn die Tänzerin war vier Jahre lang die Frau an Snowdens Seite,

In einem Blog gibt die begeisterte Pole-Dancerin Einblick in ihr Gefühlsleben: "Meine Welt ist gleichzeitig geöffnet und geschlossen. Ich bin verloren auf weiter See, ohne Kompass. Ich fühle mich so allein. Während ich dies auf der tränenbedeckten Tastatur schreibe, denke ich an alle Gesichter, die meinen Weg gekreuzt haben."

In ihrem Blog spricht sie von Edward Snowden nur als "E", nennt ihn "meinen geheimnisvollen Mann". Ob sie derzeit mit dem Whistleblower in Kontakt steht, ist unklar. Darüber scheint sich auch die NSA nicht ganz klar zu sein, denn sie hat Mills bereits zwei Mal aufgesucht.

Fix ist: Nicht nur das Leben von Edward Snowden wird nie mehr so sein, wie es einmal war, sondern auch das seine Freundin Lindsay Mills, die sich "so allein fühlt."

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.