20170301_66_104789_Pervy_presenter_gets_a_little_too_touchy_feely_with_model.jpg

Irres Video

Grapscher: Bikini-Modell verprügelt TV-Experten

Teilen

Das passiert wenn man einer Brasilianerin ungefragt an den Po fasst.

Brasilien – südamerikanische Frauen sind ja bekannt dafür besonders temperamentvoll zu sein. Das bekam jetzt auch ein TV-Experte zu spüren. Weil dieser seine Aufgabe etwas zu sehr genoss, setzte es ein paar heiße Ohren. Eigentlich sollte es um die korrekte Anwendung von Sonnencreme gehen, doch seine Hände wanderten immer wieder in Richtung Po. Das ließ die Schöne jedoch nicht auf sich sitzen und schon flogen die Fäuste.

Was sie jedoch nicht wusste – alles nur Show. Das Ganze war ein Streich eines brasilianischen Fernsehsenders. Am Ende konnte auch sie darüber lachen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.