Türkei

Größter Mann der Welt hat geheiratet

Teilen

Tatsächlich eine große Liebe: 2,51-Meter-Riese ehelicht 1,75-Meter-Frau.

Der 2,51 Meter große Türke Sultan Kösen (30) hat geheiratet. Er und seine 1,75 Zentimeter große Freundin Merve Dibo gaben sich am Sonntag in Mardin im Südosten des Landes das Ja-Wort.

Seine Frau hatte er im vergangenen Jahr kennengelernt. Die Familie der Braut stammt aus Syrien. "Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Ich hoffe, dass dieses Glück für immer hält", sagte sie.

Kösen ist im Guinness-Buch der Rekorde als weltgrößter Mensch verewigt. Der Bauernsohn war wegen eines Tumors in der Hirnanhangdrüse immer weiter gewachsen. Erst im vergangenen Jahr hatten US-Mediziner das Wachstum gestoppt. Kösen benötigt aber Gehhilfen.

Größter Mann der Welt heiratet


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Größter Mann der Welt heiratet