Halb geköpfter

Der Horror im Video

Halb-geköpfter Teenie kämpfte im Wald um sein Leben

Teilen

Am Straßenrand wurde er gefunden und erzählt den Polizisten seine unfassbare Geschichte.

Pablo Patrik de Souza wurde Opfer eines brutalen Überfalls. Drei Männer hatten den 18-Jährigen im brasilianischen Ponta da Vigia überrascht und ausgeraubt. Als er versuchte sich zu wehren, zückte einer der Männer eine Machete und attackierte ihn damit am Hals. Das berichtet die britische „Dailymail“ online.

Pablo wusste, dass er nicht gegen die Männer ankommt und stellte sich tot. Halb geköpft warfen sie ihr Opfer in den Wald. Als sie weg waren, raffte sich Pablo wieder auf und suchte nach Hilfe. Ein Feuerwehrmann fand ihn am Straßenrand und alarmierte die Rettungskräfte. Mit dieser riesigen Wunde an seinem Hals klaffend, erzählte er der Polizei, was ihm passiert ist. „Sie haben mich überfallen, ich habe mich gewehrt und dann haben sie versucht mich zu töten“, erklärte er ganz still in dem Schock-Video.

Die Polizei fahndet nun nach den Tätern.

Das unzensierte Video von Pablo und seiner Horror-Verletzung sehen Sie hier. Aber Achtung! Der Inhalt mag auf manche verstörend wirken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo