Auf der Flucht

Heiße Killer-Blondine soll in Marokko sein

Teilen

Mayka Marica Kukucova soll ihren Ex-Freund hingerichtet haben.

Mayka Marica Kukucova ist auf der Flucht. Die slowakische Blondine soll ihren Ex-Freund, den britischen Millionär Andrew Bush, in dessen Ferien-Villa in Spanien mit einem Kopfschuss getötet haben. Der "Telegraph" berichtet, dass nach Kucukova international gefahndet wird, die Behörden in Portugal und Marokko wurden bereits kontaktiert.

Besonders Marokko ist ins Visier der Fahnder geraten, wie eine anonyme Quelle berichtet: "Kukucova war in einem Hummer unterwegs und hätte so in einer Stunde die Küstenstadt Tarifa erreichen können. Von dort hätte sie ohne Probleme mit der Fähre nach Marokko übersetzen können."

So sexy ist Mayka Marica Kukucova

Der genaue Tathergang ist unklar. Entgegen ersten Berichten soll Kukucova Bush und dessen neuer Freundin nicht die Tür zu dem Haus geöffnet, sondern im Bett des Anwesens gelegen haben. Die neue Freundin entdeckte die Blondine im Bett, verließ genervt das Haus und wartete im Hummer vor der Tür. Dann habe sie Geschrei und Schüsse aus dem Haus gehört. Kukucova habe dann das Haus verlassen und ihr befohlen, aus dem Auto zu steigen. Dann sei die Blondine mit dem Hummer weggefahren, berichtet der "Telegraph".

Weiter heißt es, dass das Fluchtfahrzeug inzwischen gefunden wurde, wo bleibt allerdings geheim. Von Mayka Marica Kukucova fehlt nach wie vor jede Spur.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.