Adrienne Koleszár

Heiße Polizistin erobert das Internet

Teilen

Die 33-Jährige versieht in Dresden ihren Dienst.

Auf Instagram hat sie fast eine halbe Million Abonnenten und auf Facebook 100.000 Follower: Die fitte Polizistin Adrienne Koleszár (33) hat einigen Sex-Appeal, den sie auch gerne mit uns teilt.

Ihre Fitness-Posts hat die hübsche Blondine als zweites Standbein begonnen, um die Reisen zu internationalen Bodybuilding-Wettkämpfen finanzieren zu können. Die hauptberufliche Polizistin arbeitet in Dresden und ist in jedem Fall eine Inspiration.

Yes, I am a police officer ???????? in Germany ???????? and yes, I love my job ????. Surely it is often hard work. Sometimes I have to handle things, which nobody would like to see ????. I am only a human and I'm not perfect. But in the end I am very happy with my life. • Das bin ich nun also, ich mit meiner Uniform ????????. Und ich trage sie gern, sehr gern sogar. Sicherlich ist mein Beruf an manchen Tagen unschön, gefährlich ????, für manchen auch angsteinflössend ???? und rau ABER es gibt sie - die vielen schönen Tage ☀️ und unglaublich interessanten Einblicke ????, die sonst keiner bekommt. Ich hoffe immer Vorbild zu sein und meiner Stellung gerecht zu werden aber auch ich bin nur ein Mensch ???????? und bin ganz sicher nicht perfekt. In diesem Sinne, Gruß vom Dienst ✌????️.

Ein Beitrag geteilt von Adrienne Koleszár (@adrienne_koleszar) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo