Erkennen Sie sie?

Hier lauert eine tödliche Gefahr

Teilen

Ein Vater fand das gefährliche Tier gleich neben dem Gitterbett.

Ein junger Vater aus der australischen Provinz Queensland bekam wohl den Schock seines Lebens. Beim Staubsagen des Kinderzimmers fand er unmittelbar neben dem Gitterbett seines Babys ein Reptil, das er zunächst für eine äußerst giftige Braunschlange hielt.

Hier lauert eine tödliche Gefahr
© Facebook

Der Australier alarmierte umgehend die Behörden, die die Schlange schließlich aufspüren und entfernen konnten. Dabei handelte es schließlich um eine sogenannte "yellow-faced whip snake" (Demansia psammophis). Diese kann bis 1,20 Meter groß werden und ist in ganz Australien beheimatet.

Hier lauert eine tödliche Gefahr
© Facebook
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.