Bayern

Horror-Crash: 4 Teenager getötet

Teilen

Auto mit Teenagern zwischen 16 und 18 prallte frontal gegen einen Baum.

Vier Jugendliche sind bei einem Verkehrsunfall in Bayern ums Leben gekommen, als ihr Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen einen Baum prallt. Der Wagen wurde in zwei Teile zerfetzt. Ein weiterer Insasse bei wurde bei dem Unfall am späten Samstagabend schwer verletzt, wie ein Sprecher der Polizei in der Nacht zu Sonntag sagte.

Ein Sachverständiger soll ermitteln, warum der Wagen in einer langgezogenen Rechtskurve bei Markt Rettenbach (Unterallgäu) von der Fahrbahn abkam. Erst rund sechs Stunden nach dem Unfall war die Unfallstelle geräumt, wie der Polizeisprecher sagte. Die fünf jungen Männer im Wagen waren zwischen 16 und 18 Jahre alt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.