Trump Oma

Im Bus fotografiert

Hype im Netz: Diese Oma sieht aus wie Trump

Artikel teilen

Die ältere Frau wurde vor Trumps Treffen mit Putin in einem Bus in Helsinki fotografiert.

Das Foto einer älteren Frau sorgt für Wirbel im russischen Social-Media-Portal "vk.com", denn die User stimmen überein, dass sie dem US-amerikanischen Präsident zum Verwechseln ähnlich sieht. "Sie sieht wirklich aus wie er!", schrieb einer der Nutzer. Außerdem habe sie auch den wichtigtuerischen Gesichtsausdruck Trumps gemeistert.

Entstanden sein soll das Foto in einem öffentlichen Bus kurz bevor das große Treffen zwischen Trump und dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in Helsinki stattgefunden hat. Wie britische Medien berichten, ist derzeit noch nicht klar, ob es sich bei dem Foto möglicherweise um einen Fake handelt. Hochgeladen wurde es  mit dem Untertitel: "Der Moment, in dem sich der US-Präsident vor dem FSB (dem russischen Sicherheitsdienst, Anm.) versteckt."

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo