Ist das der schmutzigste Sex aller Zeiten?

Aufregung

Ist das der schmutzigste Sex aller Zeiten?

Damit sorgte dieses Paar für jede Menge Aufregung.

Immer öfter werden Paare beim öffentlichen Sex erwischt. Selten jedoch hat eine Aktion für so viel Aufregung gesorgt wie diese hier. Ein Paar trieb es in der römischen Hauptstadt nämlich an einem besonders ungewöhnlichen Ort.

Bei einer Bushaltestelle in der Nähe des Unabhängigkeitsplatzes kam das Paar voll zur Sache und hatte Sex auf einem Haufen von Müll. Die beiden ließen sich dabei auch von mehreren Passanten nicht stören.   

© Twitter

Der öffentliche Sex hat in Rom für einen Sturm der Entrüstung gesorgt. Mehrere Stadträte fordern gegenüber der "Corriere dela Sera" Konsequenzen. Solche Aktionen würden ein schlechtes Bild auf die Stadt legen und dem Tourismus schaden.

Örtliche Gesundheitsbeamte warnen hingegen vor Nachahmern. In der Gegend gab es zuletzt wiederholt Fälle von Krätze und anderen Krankheiten.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten