Betrogene Ehefrau

Japanerin schlug Ehemann mit Häferl tot

Teilen

70-Jähriger ging offenbar fremd. Frau schlug zehn Mal mal auf ihn ein.

Weil er offenbar ein Verhältnis mit einer anderen Frau unterhielt, hat eine 61-jährige Japanerin ihren neun Jahre älteren Ehemann mit einem Kaffeebecher totgeschlagen. Wie japanische Medien am Montag berichteten, schlug die Frau am Sonntag in ihrem gemeinsamen Haus südwestlich der Hauptstadt Tokio mehrfach auf den Kopf und in das Gesicht des Manns. Der Honorarprofessor sei ins Krankenhaus gebracht worden und dort seinen Verletzungen erlegen.

 "Er hatte eine Affäre mit einer Frau, die ich hasse", wurde die Ehefrau in den Berichten unter Berufung auf die Polizei zitiert. "Ich bin ausgerastet und habe ihn mehr als zehn Mal mit dem Becher geschlagen", hieß es weiter. Laut den Berichten wurde die Frau festgenommen.
 

Die stärksten Bilder des Tages



Japanerin schlug Ehemann mit Häferl tot
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.