Wenige Meter trennen Lkw-Lenker vom Tod

Jet crasht bei Straße:

Wenige Meter trennen Lkw-Lenker vom Tod

Diese Video zeigt einen Lastwagenfahrer mit irrem Glück: Wenige Meter trennen dem Lenker vor dem sicheren Unfall-Tod. 

Der Kanadier Bill Chan hatte Riesen-Glück! Wäre der Lkw-Fahrer nur eine Sekunde später über die Kreuzung gefahren, hätte er nur etwas weniger Gas gegeben - dann wäre er jetzt höchstwahrscheinlich tot. Als er auf dem Weg nachhause zum Essen ist, biegt er mit seinem Lastwagen um die Kurve, da stürzt ein Flieger im Tiefflug nur knapp an seinem Gefährt vorbei.   

Chan hat wie immer seine Dashcam eingeschalten. Dieses Mal zeigt sie, wie knapp er dem Tod entronnen ist. Das Flugzeug stürzte wenige Meter weiter ab. Der Pilot und eine Passagier wurden dabei verletzt. 

Für Chan handelte es sich bei der ganzen Sache um ein Wunder. Nach dem Vorfall kaufte er sich, laut eigenen Aussagen, sofort Lotto-Scheine um 300 Dollar. Wenn man schon mal ein solches Glück hat, sollte man es festhalten. 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten