Martyrium

Junge Frau entführt und missbraucht

Teilen

Der mutmaßlicher Täter wurde nach der Freilassung tot aufgefunden.

Eine 25 Jahre alte Frau ist in Bargteheide bei Hamburg auf offener Straße gekidnappt und eine Woche lang missbraucht worden. Der mutmaßliche 49 Jahre alte Täter wurde jetzt tot aufgefunden, offensichtlich hatte er sich selbst umgebracht. Das teilte die zuständige Polizeidienststelle im schleswig-holsteinischen Ratzeburg am Donnerstag mit.

Der Täter hatte die als Anne H. bekanntgewordene junge Frau nach der einwöchigen Quälerei am vergangenen Sonntag in der Nähe ihres Elternhauses abgesetzt. Der Fall hatte in Norddeutschland Schlagzeilen gemacht, weil die Eltern auf eigene Faust eine große Suchaktion nach der jungen Frau veranstaltet hatten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.