Auch Kinder darunter

Junge Frau von Teenie-Gang vergewaltigt

Teilen

Fünf Kinder im Alter von 12 und 14 Jahren sollen eine Frau missbraucht haben.

Dieser Fall sorgt derzeit in ganz Deutschland für Entsetzen. Eine junge Frau wurde in Mülheim an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen) in ein Gebüsch gezerrt und vergewaltigt. Besonders schockierend: Die fünf Tatverdächtigen sind zwischen 12 und 14 Jahre alt.
 

Dringend tatverdächtig

Anwohner hatten am Freitag um 22:15 die Polizei verständigt, nachdem sie im Grünen hinter ihrem Garten eine junge Frau und zwei Männer entdeckt hatten. Die Behörden haben dann rasch eine Gruppe von fünf Kindern bzw. Jugendlichen ausgemacht. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, habe sich der Verdacht gegen das Quintett erhärtet, die Verdächtigen wurden aber vorerst wieder in die Obhut der Eltern gegeben. Sämtliche Verdächtige sind bulgarische Staatsbürger, die mit ihren Eltern in Deutschland wohnen. 
 
Zwei Verdächtige sind erst 12 Jahre alt und damit strafunmündig. Das Opfer musste mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.