Dreiste Mache

Katholische Sex-Lehrerin wollte Beweise vernichten

Teilen

Theresa Hrindo hatte unzählige Male Sex mit einem Schüler.

Wieder einmal sorgt eine US-Pädagogin für einen Skandal. Theresa Hrindo, eine Lehrerin an einer katholischen Schule im US-Bundesstaat New Jersey soll Sex mit einem ihrer Schüler gehabt haben. Nun steht sie dafür vor Gericht.

Medienberichten zufolge hatte Theresa eine sexuelle Affäre mit einem 16-jährigen Schüler. Laut NJ.com soll die 25-Jährige zwischen Dezember und Feburar unzählige Mal mit dem Minderjährigen geschlafen haben.  Zudem sollen sich die beiden auch Nackt-Bilder geschickt haben. Durch diese Fotos flog die ganze Geschichte schließlich im Februar auf. Die Lehrerin wollte die Dateien noch schnell von ihrem Handy löschen,  die Fotos konnten aber vorher gesichert werden.

Theresa wurde verhaftet und bleibt vorerst auf Kaution frei. Im Falle einer Verurteilung droht der 25-Jährigen aber eine längere Freiheitsstrafe.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.