Irres Video

Kult-Komiker will Obama Hose ausziehen

Der US-Präsident verlieh "Spaceballs"-Macher Mel Brooks eine Medaille.

So eine Zeremonie hat vermutlich auch Barack Obama noch nicht erlebt. Der US-Präsident wollte Regisseur und Komiker Mel Brooks einen Orden verleihen. Doch Brooks hatte andere Pläne, er versuchte, dem mächtigsten Mann der Welt die Hose runterzuziehen.

Video zum Thema: Kult-Komiker will Obama Hose ausziehen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Obama war darauf offensichtlich nicht gefasst, denn er reagierte kurzfristig irritiert. Ganz im Gegensatz zum Publikum, das die irre Aktion mit Applaus und Gelächter belohnte.

Brooks wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Zu seinen bekanntesten Filmen gehören "Spaceballs" und "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen".

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten