Anklage fallengelassen

Lehrerin hat Sex mit Schüler - und heiratet ihn

Teilen

Der 26-jährigen Baylee A. Turner  drohten vier Jahre Gefängnis.

Überraschende Wende im Fall einer sogenannten Sex-Lehrerin in den USA. Im Februar 2019 wurde die damals 23-Jährige Baylee A. Turner aus dem US-Bundesstaat Missouri festgenommen, weil sie Sex mit einem ihrer Schüler gehabt haben soll.

Überraschende Wende

Sowohl die Englisch-Lehrerin als auch der noch minderjährige Schüler gaben die Affäre wenig später zu – Turner drohten bis zu vier Jahre Haft. Kurz bevor der Fall nun im Gericht verhandelt worden sollte, gibt es nun die überraschende Wende. Die Lehrerin hat ihren ehemaligen Schüler inzwischen geheiratet und hat auch ein Kind mit ihm.

Lehrerin hat Sex mit Schüler - und heiratet ihn
© Facebook
× Lehrerin hat Sex mit Schüler - und heiratet ihn

Wie lokale Medien berichten, will die Staatsanwaltschaft die Anklage nun fallen lassen. Der ehemalige Schüler profitiert nun vom Ehegattenprivileg und muss nicht mehr gegen seine Ehefrau aussagen.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.