Soldat kehrt heim - und erwischt seine Eltern beim Sex

Video geht viral

Soldat kehrt heim - und erwischt seine Eltern beim Sex

Artikel teilen

Diese Überraschung ging völlig nach hinten los.  

Der 20-jährige US-Soldat Joseph Pena verrichtet seinen Militärdienst in Deutschland und wollte seinen Eltern im Bundesstaat Colorado einen kurzen Überraschungsbesuch abstatten.

Als Joseph das Schlafzimmer seiner Eltern betritt, wollte der 20-Jährige zuerst noch einen Scherz machen und schrie laut „Überfall“. Sekundenbruchteile später war der junge Soldat dann aber völlig schockiert – er hatte nämlich seine Eltern in flagranti im Bett erwischt.

Das Video des Vorfalls geht derzeit im Internet viral. Die Mutter des Soldaten scherzt gegenüber US-Medien: „Unser armer Sohn wurde schwer gezeichnet.“
 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo