Aufregung

Lehrerin schenkte Schüler Geburtstagssex nach Bibel-Schule

Teilen

Die 27-jährige Pädagogin soll ein Doppelleben geführt haben.

Emily L. (27) wurde verhaftet. Die junge Lehrerin hat einem Schüler zum 16. Geburtstag Sex geschenkt. Im Zuge der Ermittlungen kam heraus, dass Emily ein Doppelleben geführt hat. Die Lehrerin, die erst seit zwei Jahren verheiratet ist, hatte demnach im vergangenen Juli eine Affäre mit ihrem Schüler.

L. unterrichtete an der Nebraska City Public School, wo sie den Buben im Juli 2016 kennenlernte. Obwohl Sex mit einem 16-Jährigen legal ist, muss sich L. trotzdem vor Gericht verantworten, weil sie als Lehrerin ihr Verhältnis zum Schüler ausgenutzt habe.

Emily L. muss 90 Tage ins Gefängnis, eine Strafe, die aber zur Bewährung ausgesetzt wurde. Zudem muss sie 240 Stunden gemeinnützige Arbeit verrichten.

Das könnte sie auch interessieren

Sex-Lehrerin verführte Schüler in Wohnung der Eltern

Lehrerin dreht Sex-Video mit Schüler

Sex-Lehrerin hatte ungeschützt Dreier mit Schülern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.