Bizarrer Sex

Lehrerin verführt Schüler zu Hustenzuckerl-Blowjob

Teilen

Der Sex-Lehrerin droht jetzt eine Strafe von bis zu 20 Jahren Haft. 

Jetzt ist es schon wieder passiert – erneut verführte eine Sex-Lehrerin einen ihrer Schüler in den USA.  Die 48-jährige Lehrerin hatte offenbar über Monate hinweg eine intensive Affäre mit dem erst 14-jährigen Burschen Hinzu kommt, die Lehrerin ist noch verheiratet.

Hustenzuckerl-Blowjob?
Protokolle ihres Snapchat-Verlaufs legt offen, wie ungeniert die Lehrerin an die Sache ran ging. Sie nannte ihre minderjährige Affäre sogar „Liebling“.  Ganz offen wurde über Snapchat darüber diskutiert, wann und wo das nächste Sex-Treffen stattfinden soll. Besonders bizarr: Die Lehrerin bot dem Schüler „Hustenzuckerl-Oral-Sex“ an – diese Spielart soll besonders prickelnd sein.

Ihren Job ist die Lehrerin jedenfalls los. Ihr drohen jetzt 20 Jahre Haft. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.