Herzzerreißend

Mädchen (15) verabschiedet sich von ihrer großen Liebe

Teilen

Die 15-jährige Stephanie nimmt am Krankenbett Abschied von ihrem Blake.

„Heute war der schwierigste Tag in meinem Leben und es wird für immer ein Tag bleiben, den ich niemals vergessen werde“, schreibt die 15-jährige Stephanie auf Facebook. Dazu postete die Jugendliche aus Dudley in England ein Bild von sich und ihrem Freund Blake, der im Krankenbett liegt.

Es ist das letzte Foto des jungen Paares, unmittelbar danach wurden Blakes lebenserhaltende Maschinen abgestellt. Der 16-Jährige hatte bei einem Badeunfall derart schwere Verletzungen erlitten, dass die Ärzte nichts mehr für ihn tun konnte. Stephanie blieb vier Tage lang am Krankenbett bei ihrem Blake, ehe sie Abschied nehmen musste.

„Ich werde Blake niemals vergessen können. Er war ein mitfühlender Mensch, der für jeden alles getan hätte. Er war jemand Besonderes für mich, wir hatten etwas Besonderes, und das werden wir immer haben. Blake, mein Baby, flieg davon. Ich werde dich stolz machen. Ich liebe dich für immer“, schreibt die 15-Jährige auf Facebook. Ihr Posting wurde innerhalb weniger Tage bereits knapp 700 Mal geteilt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.