Video-Hit

Mit Lockenstab: Mädel brennt sich Haare ab

Teilen

Selbsternannte Beauty-Expertin wollte Tipps für schöne Locken geben.

Eine Beauty-Bloggerin, die sich als Stümperin erwies, wurde unfreiwillig zum neuen Internet-Star. Tori Locklear wollte der ganzen Welt demonstrieren, wie man zu schönen Locken kommt. Deswegen nimmt sie eine Haarsträhne und wickelt sie um einen elektrischen Lockenstab.

Selbstbewusst nimmt sie die Haare zwischen ihre Finger und erklärt: "Wenn ihr mittlere Locken wollt, müsst ihr einen ungefähr so großen Teil nehmen." Dann wickelt sie die Haare um den Lockenstab und erklärt weiter: "Zählt bis 20 oder länger!"

Dann der Schock: als sie den Lockenstab wegnimmt, um ihre traumhaften, neue Locke zu zeigen, geht die ganze Haarsträhne mit - zurück bleibt nur kurzes Haar. Sie begreift nicht sofort, was passiert ist und braucht einen Moment, bis die abgebrannten Haare den Weg in ihr Hirn finden. Unter Schock streicht sie immer wieder über ihre Haare und sagt: "Das gibts doch nicht." Erst nach einigen Momenten widmet sie sich wieder der Kamera und sagt: "Ich habe gerade mein Haar abgebrannt."

Mehr als 13 Millionen Mal ist das Missgeschick von Tori Locklear schon angesehen worden. User streiten, ob es echt ist oder nicht, aber welche Frau würde sich schon selbst ihre Haare abfackeln.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.