Wie durch ein Wunder nur Schnitte und Prellungen

Mähdrescher überrollt Jungen

Dies ist der Moment, in dem ein kleiner Junge vor den Augen seiner entsetzten Eltern von einem Mähdrescher überfahren wird – aber wie durch ein Wunder nur mit Schnitten und Prellungen überlebt.

4. Oktober. Eine Junge aus der Provinz Anhui in China, half seinem Vater beim Trocknen von Getreide an einem Straßenrand. 

Auf der anderen Straßenseite befindet sich die Mutter des Jungen. Er läuft auf die Straße um zu seiner Mutter zu gelangen. Auf der Straße befindet sich ein großer Lastwagen, der die Sicht auf die Straße verhindert, auf der ein Mähdrescher angefahren kommt. 

Nur Schnitte und Prellungen 

Der Junge läuft direkt in den Mähdrescher und wird von diesem überrollt. Zum Glück verfehlte sein Kopf die Spikes an der Vorderseite des landwirtschaftlichen Geräts. Der Junge stand dann erstaunlicherweise wieder auf, als wäre nichts passiert, bevor seine Eltern von der Straße zogen.

Der Clip wurde mit CCTV aufgenommen und dann von lokalen Medien in China ausgestrahlt.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten