Wiederholungstäter

Mann beim Sex mit Pferd erwischt

Teilen

Eine Kamera überführte den Deutschen nach Missbrauch einer Stute.

Eine Überwachungskamera in einem Pferdestall hat einen 64 Jahre alten Augsburger überführt, der eine Stute missbraucht haben soll. Wie "Augsburger Allgemeine" und "BR.de" übereinstimmend berichten, habe sich der Mann an einem Pferd in Derching (Landkreis Aichach-Friedberg) vergangen und dabei selbst befriedigt.

++ Nachlesen: Mann hatte Sex mit einem Pferd ++

Mann gesteht die Tat
Die Tat hatte sich nach Medienangaben bereits im September ereignet, die Bilder der Kamera enttarnten den 64-Jährigen aber erst jetzt. Der Mann habe ein Geständnis abgelegt. Die zuständige Polizei Friedberg war zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.

Nicht das erste Mal
Den Medienberichten zufolge ist der Mann ein Wiederholungstäter, durch ähnliche Vergehen sei er in der Vergangenheit aufgefallen. Der 64-Jährige, dem das Pferd offenbar nicht gehört, habe eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz erhalten. Die Stute soll keine Verletzungen erlitten haben.

Ähnlicher Fall
Einen ähnlichen Fall gab es kürzlich in Aubing im Münchner Westen, als sich ein Mann an Kühen mehrfach verging. Damals wurden drei Tiere so verletzt, dass sie starben oder notgeschlachtet werden mussten.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.