Von Kamera überführt

Mann hatte regelmäßig Sex mit Hund

Teilen

Die 43-Jährige schöpfte Verdacht weil sich der Hund vor ihrem Freund immer versteckte.

Die Besitzerin hatte das Gefühl, dass irgendetwas in ihrer Wohnung passierte, während sie abwesend war. Als sie ihren Freund darauf angesprochen hatte, dass sich ihr Malteser immer vor ihm verstecke, sagte dieser nichts dazu. Um sicher zu gehen, installierte die 43-Jährige eine Überwachungskamera.

Schreckliche Szenen
Auf den Aufnahmen der Kamera musste die Besitzerin feststellen, dass ihr Freund jedes Mal, wenn sie außer Haus war, Sex mit dem Hund hatte. Sie erstattete Anzeige. Über ihren ehemaligen Freund sagt sie: „ Er ist kein schlechter Mensch. Er tut dies vermutlich schon sehr lange, seit er klein war. Er braucht Hilfe.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.