Drama in Brasilien

Mann pinkelt ins Meer – und wird von Hai zerfleischt

Teilen

Ein betrunkener Brasilianer wurde Opfer einer tödlichen Hai-Attacke.  

Am Piedade-Strand von Jaboatao dos Guararapes (nahe der Metropole Recife) in Brasilien kam es am Wochenende zu einer tödlichen Hai-Attacke. Wie die „Sun“ berichtet, wollte Marcelo Rocha Santos lediglich mit Freunden am Strand feiern. Als der 51-jährige - offenbar stark betrunken – aufs Klo musste, ging er einige Meter ins Meer, um sich dort zu erleichtern.

Hand abgebissen

Dabei übersah der Brasilianer offenbar einen Hai, der im seichten Wasser schwamm. Augenzeugen berichten dann davon, dass der 51-Jährige vom Hai attackiert und schwer verletzt wurde. Helfer brachten Marcelo Rocha Santos umgehend ins Krankenhaus – die Ärzte konnten den Brasilianer aber nicht mehr helfen.

Der Strandabschnitt gilt als Hai-Hotspot. In den letzten Jahren wurden hier vermehrt Haie beobachtet, es kam auch immer wieder zu Attacken.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.