Sensations-Video

Mann schneidet Anakonda auf – was er dann findet ist unglaublich

Teilen

Im Magen einer Anakonda macht dieser Mann einen Sensationsfund.

Dass Anakondas durchaus in der Lage sind Beute zu verschlingen, die deutlich größer scheinen als sie selbst, ist hinlänglich bekannt. Doch dieses Video beweist, sie sind bei ihrer Jagd noch skrupelloser als gedacht. Auf der Suche nach Fressbarem machen die Monster-Schlangen selbst vor ihren eigenen Artgenossen keinen Halt

Drei Abenteurer entdeckten das riesige Ungetüm auf einer Wanderung. Wie paralysiert lag das majestätische Tier da, offenbar tot. Aus Neugier schnitt einer der Wanderer den Bauch der Anakonda auf und entdeckte das Unfassbare – In der Anakonda windete sich eine weitere Anakonda.

Mann schneidet Anakonda auf – was er dann findet ist unglaublich
© YOUTUBE

Der Clip, der durchs Web geistert, wurde bereits millionenfach angeklickt und wurde vermutlich in Süd-Amerika aufgenommen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.