Drama in Berlin

Mann und Baby fallen aus 7. Stock – beide tot

Teilen

Die Mordkommission hat bereits die Arbeit aufgenommen.

In der deutschen Hauptstadt Berlin kam es am Donnerstagabend zu einem dramatischen Zwischenfall. Ein erwachsener Mann und ein erst 9 Monate altes Baby kamen bei Stürzen aus einem Hochhaus ums Leben.

De Feuerwehr wurde am späten Donnerstagabend zu dem Wohnhaus am Rosenfelder Ring gerufen, konnte dort aber nur mehr den Tod der beiden feststellen. Laut Notrufprotokoll sind das Baby und der Mann nacheinander aus dem 7. Stock gefallen.

Noch ist unklar, wie es zum Unglück kam. Die Polizei hat sich bisher noch nicht zum Fall geäußert, wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat jedoch bereits die Mordkommission die Arbeit aufgenommen. Die Mutter des Babys erlitt einen Nervenzusammenbruch und musste behandelt werden.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.