Amy Dawson Gavin Golightly

England

Mann verprügelt Braut wegen Hochzeitskleid

Artikel teilen

Der 29-Jährige wurde wütend, weil das Kleid zu gut verschnürt war.

Eine Hochzeit sollte eigentlich der schönste Tag im Leben einer Frau sein, für Amy Dawson (22)  endete ihre Vermählung aber in einer Horror-Nacht. Denn ihr frisch angetrauter Gatte, der 29-jährige Gavin Golightly flippte völlig aus, weil er es im Hotelzimmer nicht schaffte, seiner Braut ihr Hochzeitskleid auszuziehen. Golightly schlug so lange auf Amy ein, bis sie aus dem Zimmer fliehen konnte und beim Portier des Hotels Hilfe suchen konnte.

Amy Dawson, die ein Kind mit Golightly hat, fürchtete laut "Daily Mail" um ihr Leben: "Er sah aus, als ob er mich töten würde." Der wütende Ex-Mann gibt an, unter Drogen gestanden zu sein und sich nicht mehr an die Attacke erinnern zu können.

Der prügelnde Bräutigam wurde von einem Gericht zu einer 24-monatigen Therapie und einer Geldstrafe in Höhe von 270 Euro verurteilt. Amy Dawson, die die Scheidung eingereicht hat, findet die Strafe zu gering.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo