Ehe-Krise

Melania reagiert auf Trennungsgerüchte

Teilen

Die First Lady nimmt auf Twitter zu den Gerüchten Stellung. 

Immer wieder keimten Gerüchte auf, dass es in der Ehe von US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania Trump kriseln soll. Doch noch nie waren die Anzeichen dafür so deutlich.

Denn die zahlreichen Gerüchte rund um angebliche Affären ihres Gatten mit Mitarbeiterinnen und Pornostars gehen offensichtlich nicht spurlos an Melania vorbei. Ihre Auftritte neben Trump werden immer seltener und wirken oft gestellt und gequält. Ihre Reise nach Davos zum Weltwirtschaftsforum hatte sie kurzfristig abgesagt.

Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, soll sie aber, während ihr Mann in der Schweiz war, für gerade einmal 28 Stunden unangekündigt in das Trump’sche Feriendomizil nach Mar-a-Lago geflogen sein. Pünktlich für die Rückkehr von Donald war sie schließlich wieder in Washington. Zudem will das britische Blatt wissen, dass die First Lady schon vor ihrem Kurztrip einige Nächte im Hotel verbracht haben soll. Glaubt man einer Quelle der „Daily Mail“, so sei das mittlerweile Normalzustand. Drei bis vier Tage in der Woche soll die First Lady nicht im Weißen Haus übernachten.

Dementi auf Twitter

Melania nahm nun zu den Trennungsgerüchten Stellung und agierte dabei fast schon so wie ihr Ehemann. Auf Twitter ließ sie ihre Sprecherin Stephanie Grisham ausrichten, dass derartige Berichte schlichtweg falsch seien. „EILMELDUNG! Die Schmutzwäsche der  falschen Berichterstattung über Frau Trump durch Tabloid-Zeitungen und TV-Shows ist in die Berichterstattung der "Mainstream-Medien" eingedrungen. Sie konzentriert sich auf ihre Familie und ihre Rolle als First Lady - nicht die unrealistischen Szenarien, die täglich durch die Fake-News verbreitet werden.“

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.