Merkel nackt: Böhmermann provoziert wieder

Comeback

Merkel nackt: Böhmermann provoziert wieder

Der umstrittene Moderator hat seine "Sommerpause" beendet.

Jan Böhmermann hat seine Sommerpause beendet und kommt mit einem Knalleffekt zurück. In seinem neuen Video steigt er mit Bundeskanzlerin Angela Merkel, Bundespräsident Joachim Gauck und weiteren deutschen Promis ins Bett.

Der "blasse dünne Junge" zeigt aber nicht nur die Kanzlerin nackt, sondern auch seine Kritiker bekommen ihr Fett weg. Zu Erdogan und dem Putsch in der Türkei rappt er: "Ein Putsch ist antidemokratisch und falsch. Ganz im Gegensatz zu dem, was nach dem Putsch in der Türkei passierte und bis heute passiert, quasi sowas wie Erdogans lockere After-Putsch-Party. Alle sind eingeladen, aber er ist der einzige, der feiern darf." Nur um dann noch einen draufzulegen: "Sie können nicht erwarten, dass ich sackdoof, feige und verklemmt Witze über die Türkei mache." Sackdoof, feige und verklemmt kennt man schon von Böhmermann. Diese Formulierung stammt aus dem umstrittenen Erdogan-Gedicht.

Video zum Thema: Böhmermann schockt wieder mit neuem Video


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten