Geständnis vor Gericht

Musik-Lehrerin hatte drei Mal Sex mit 17-Jährigen

Teilen

Zuerst wollten die beiden ihr Verhältnis vor Gericht verschweigen, doch dann packte der Minderjährige aus. 

Die US-Lehrerin Christine Lee F. (32) hatte drei Mal Sex mit einem ihrer minderjährigen Schüler. Vor Gericht behauptete sie, keine Beziehung zu dem Schüler zu haben. Dann zeigte ihr die Polizei unangebrachte Textnachrichten von ihr an den 17-Jährigen. Christine Lee blieb aber bei ihrer Geschichte.  

Musik-Lehrerin hatte drei Mal Sex mit 17-Jährigen
© Google
Funk hat an der Henry Sibley High School unterrichtet.

Als die Richter den jungen Schüler befragten, gab dieser alles zu. Auch er sagte zu Beginn, keine Beziehung zu ihr zu haben und sprach von einer "Fantasie". Doch als ihm die Polizei die Nacktfotos der Lehrerin von seinem Handy zeigte, lenkte er ein und bestätigte, im vergangenen Februar drei Mal mit ihr Sex gehabt zu haben. 

Christine Lee F. muss nun sechs Monate ins Gefängnis und bekommt 10 Jahre Bewährung. Ihren Job an der Henry Sibley High School ist sie ebenfalls los. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.