Drama in der Luft

Mutter fühlt sich im Flieger plötzlich krank – tot

Teilen

Die 41-Jährige starb beim Rückflug aus dem Karibik-Urlaub. 

Es sollte eine normale Rückreise nach einem Traumurlaub in der Karibik werden, der American-Airlines-Flug von Punta Cana (Dominikanische Republik) nach Charlotte (USA) wurde dann aber zum Albtraum. Eine zweifache Mutter wurde plötzlich krank und starb wenig später.

Wie Fox News berichtet, fühlte sich die Frau aus dem US-Bundesstaat Indiana in der Luft auf einmal unwohl. Ihr Zustand verschlechterte sich dann rapide, die zweifache Mutter brach zusammen und musste wiederbelebt werden.

Todesursache noch unklar

Der Pilot entschied sich zur Notlandung auf den Bahamas, wo die 41-Jährige umgehend in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Ärzte konnten das Leben der US-Amerikanerin aber nicht mehr retten.

Die Ursache für den tragischen Tod ist bisher noch völlig unklar – eine Obduktion wurde angeordnet.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.