Italien

Mutter in Streit um Glas Wasser erschlagen

Teilen

Familienstreit eskalierte: 28-jähriger Drogenabhängiger gestand Tat.

Im Streit um ein Glas Wasser hat ein 28-Jähriger im Süden Italiens seine Mutter erschlagen. Die 52 Jahre alte Frau habe dem Drogenabhängigen in der Früh ein Glas Wasser verweigert, woraufhin er sie im Badezimmer des gemeinsamen Hauses nahe Neapel zu Tode geprügelt habe, berichteten italienische Medien am Samstag. Der Mann sei später in aufgelöstem Zustand festgenommen worden.

Den Berichten zufolge hatten Mutter und Sohn ein angespanntes Verhältnis zueinander. Demnach wurde der Mann nach der Tat mit zahlreichen Wunden im Gesicht aufgefunden. Er habe die Tat gestanden.

Die stärksten Bilder des Tages


Mutter in Streit um Glas Wasser erschlagen
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Italien-Serbien wegen Hooligans abgebrochen

Bombe vor Schule in Italien explodiert